Alle Videos

LGBTQI+ Camp? – Mein 100.000 Abonnenten Special

By 27. Oktober 2020 No Comments

100.000 Abonnenten Special.
Ich möchte dieses Jahr mein erstes Social Media Camp starten.

Ich möchte ein regelmäßiges Event schaffen, bei dem ich gemeinsam mit anderen Medienschaffenden Kinder und Jugendliche betreue und unterrichte.

WAS?
Ein Social Media Camp, um mich und andere aus der Community kennzulernen, und um gemeinsam zu erarbeiten, wie man mit Hate Speach und Hass im Netz umgeht und wie man Social Media Plattformen nutzt. Natürlich wird es Zeit geben, mir Fragen zu stellen, mich kennenzulernen und Bilder zu machen 👍🏻

Freitag:
Anreise, Stockbrot grillen, Kennenlernen
Samstag:
Kennenlernen, Quatschen, Workshop
Sonntag:
Abreise

WANN?
09.07.21 bis 11.07.21

WO?
Treffpunkt ist am Freitag um 16 Uhr in Kassel (ist ein großer ICE Knotenpunkt und daher gut zu erreichen. Mir war es wichtig einen Ort zu finden, der möglichst zentral ist. Von dort aus fahren wir gemeinsam mit einem Bus in eine Jugendherberge, wo wir gemeinsam bis Sonntag bleiben werden. Neben mir werden noch mindestens 3 weitere Betreuer anwesend sein.

WER?
Bis zu 50 Kinder und Jugendliche.
Ich (Tommy) und Jennifer Arp (aaabsolut realitätsnah) und vielleicht der ein oder andere Überraschungsgast.

(Der erste Durchlauf ist für 16-24 Jährige, allerdings kann man sich bereits als Interessent für das nächste Camp anmelden (welches von 13-16 Jahren sein wird) Dazu einfach im Anmeldeformular schreiben „Ich bin noch unter 16 und würde mich daher ganz unverbindlich für das nächste Camp vormerken lassen“) Mein Plan ist es, dass es künftig 2 Mal im Jahr stattfindet. Denkbar ist das nächste Camp im Herbst im Norden für die jüngeren, aber fest steht noch nichts.

KOSTEN:
135€ pro Person
Darin enthalten sind:
Anfahrt ab Kassel.
Stockbrot Grillen und Abendessen am Anreisetag (also Halbpension).
Workshops und drei Mahlzeiten am zweiten Tag (also Vollpension).
Frühstück am Abreisetag (also wieder Halbpension), die Abreise nach Kassel und natürlich die zwei Übernachtungen.

WIE?
Unter dem Link https://www.mcmeyersworld.de/fileadmin/mcmeyersworld/doks/Anmeldung_Tommy.pdf kann man sich für das nächste Camp vormerken lassen, da wir für das Camp am 09.07.21 bereits ausgebucht sind.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
[email protected]

HIER geht es zum Video für die Eltern: https://youtu.be/khCepNu8gAM

REGELN:
Es herrscht striktes Alkoholverbit auf dem gesamten Gelände! Rauchen ist den volljährigen außerhalb des Gebäudes möglich.

Da mein Freund Immunologe ist und am Coronavirus forscht, werden wir gemeinsam bis zum Beginn des Camps ein gutes Hygienekonzept haben (sofern das 2021 von Nöten ist).

Hier geht’s zum Auftritt im Landtag: https://www.landtag.brandenburg.de/de/service/jugend_und_politik/projekte/safer_internet_day/safer_internet_day_2019_am_05.02.2019/895155

Alle Lektionen des ersten Schwultags: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7WTszdTUlLIUv7baXKU4o6uSr-TIAE-P

Ich oute dich: https://bit.ly/2HxKjzf

(Warnungshinweis: Dieses Video kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten und ist nicht Laktosefrei)